Maiwanderung 2017 – Einladung

Den 1. Mai wollen wir wieder gemeinsam verbringen. Hierzu laden wir alle Mitglieder und alle Interessierten herzlich ein!

Start ist um 10 Uhr am evangelischen Gemeindehaus in Breitscheid. Das Ziel ist die Skihütte Breitscheid.

Herzlich eingeladen sind auch alle, die nicht mit wandern wollen, und nur am Mittagessen oder Kaffeetrinken teilnehmen möchten. Bei Bedarf gibt es auf halber Strecke einen Taxidienst für müde Kinderfüße.

Mitzubringen sind Grillgut, Teller, Besteck und Becher. Salat, Nachtisch oder Kuchen dürfen spendiert werden. Getränke und Brot werden bereitgestellt. Für Hüttenmiete und Getränke würden wir uns über einen Kostenbeitrag freuen.

Der neue Kreissekretär, Björn Wagner, wird mit seiner Familie mitwandern. So haben wir die Gelegenheit ihn etwas näher kennenzulernen.

Es wäre schön, wenn Du mitkommst!

ANMELDUNG
bis 28. April bei Thorsten und Katja Reichel