Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
Ez 36,24

Mit der Jahreslosung für 2017 laden wir alle Mitglieder des CVJM Breitscheid zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Jahreshauptversammlung findet am Sonntag den 23.04.2017 um 11 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Erdbacher Straße, statt.

Wir werden die diesjährige Jahreshauptversammlung wieder mit einem gemeinsamen Mittagessen beenden. Damit eure Küche auch wirklich kalt bleiben kann, laden wir eure Familie mit ein!

Macht euch keine Gedanken darüber, ob ihr schon lange nicht mehr bei der Jahreshauptversammlung dabei wart oder vielleicht auch noch nie. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dieses Angebot annehmen würdet. Im letzten Jahr ist unsere JHV in neuer Form bei den meisten sehr gut angekommen, deshalb wollen wie es auch in diesen Jahr wieder so halten.

Damit wir besser planen können bitten wir um Anmeldung bis zum 20.04.2017. Dies könnt ihr telefonisch (02777/6873) oder per Mail (reichel@cvjm-breitscheid.de) erledigen.

Kommentare sind geschlossen.