Woche des CVJM – 2021

Der CVJM Breitscheid nimmt in der Woche vom 24. bis 31. Oktober 2021 an der Woche des CVJM unseres CVJM Kreisverbandes teil. Im Rahmen dieser Aktion kommt jeweils ein CVJM Bundessekretär in die teilnehmenden Vereine. Gemeinsam mit ihm wird dann diese Woche gestaltet. Beginn und Ende sind jeweils gemeinsame Veranstaltungen.

In dieser Woche dürfen wir Kerstin Möller bei uns begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr!

Unsere Planung für diese Woche sieht folgendermaßen aus:

  • Sonntag 24. Oktober, 17 Uhr – Gemeinsamer Auftakt-Gottesdienst in Nanzenbach
  • Dienstag, 26. Oktober – Klausurabend des Vorstand
  • Freitag, 29. Oktober – Eine besondere Jungscharstunde
  • Samstag, 30. Oktober – Mitarbeiterschulung für Jungscharmitarbeiter
  • Samstag, 30. Oktober – Vereinsabend
  • Sonntag, 31. Oktober, 14.30 Uhr – Abschlussveranstaltung

Weitere Informationen folgen. Wir laden aber jetzt schon zu den einzelnen Veranstaltungen herzlich ein!

Kommentare sind geschlossen.