Jahreshauptversammlung 2021 – Einladung

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36

Mit der diesjährigen Jahreslosung laden wir alle Mitglieder des CVJM Breitscheid , mit Familie oder Freund/in , zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am Sonntag, den 12. September 2021, um 11 Uhr auf der Skihütte Breitscheid statt . Die Jahreshauptversammlung findet nach dem Gottesdienst unserer evangelischen Kirchengemeinde statt. Deshalb laden wir auch hierzu herzlich ein!

Wir werden die JHV draußen oder unter dem Dach stattfinden lassen. Bei sehr schlechtem Wetter werden wir in die Kirche ausweichen.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gibt es einen kleinen Imbiss mit Grillwürstchen.

Die Versammlung findet nach den am 12. September geltenden Corona – Regeln statt.

Außerhalb der üblichen Reihenfolge müssen wir in dieser Jahreshauptversammlung den Schriftführer bzw. Schriftführerin neu wählen. Aktuell haben wir noch keine Kandidatin oder Kandidaten hierfür. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand die Mitarbeit als Schriftführer bzw. Schriftführerin vorstellen könnte. Vielleicht wäre das eine Aufgabe für dich ? Du kannst dich gerne bei mir melden.

Damit wir besser planen können , bitten wir für die Jahreshauptversammlung um Anmeldung bis zum 10. September 2021. Dies könnt ihr telefonisch (02777/6873) oder per Mail (reichel@cvjm-breitscheid.de) erledigen.

Kommentare sind geschlossen.