Einladung zur Jahreshauptversammlung mit CVJM Gottesdienst – 2019

Suche Frieden und jage ihm nach!
Psalm 24.14

Mit der Jahreslosung für 2019 laden wir alle Mitglieder des CVJM Breitscheid zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Jahreshauptversammlung startet am Sonntag den 31. März 2019 um 9.30 Uhr mit einem CVJM Gottesdienst mit anschließenden Kaffeetrinken in der Ev. Kirche. Zu Gast sein wird Katharina Haubold von der CVJM Hochschule Kassel. Die eigentliche Jahreshauptversammlung findet dann ab 11.15 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Erdbacher Straße, statt.

Wie in den vergangenen Jahren, werden wir die Jahreshauptversammlung mit einem gemeinsamen Mittagessen aus Salaten und Würstchen beenden. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Familien mitbringen würdet. Für die kleinsten wird es eine Kinderbetreuung während des Gottesdienst und der Jahreshauptversammlung geben. Die Kinder gehen nach dem gemeinsamen Anfang im Gottesdienst in das Ev. Gemeindehaus.

Damit wir besser planen können bitten wir für die Jahreshauptversammlung um Anmeldung bis zum 27. März 2019. Dies könnt ihr telefonisch (02777/6873) oder per Mail (reichel@cvjm-breitscheid.de) erledigen.

Kommentare sind geschlossen.