Spiel mit!

Hast du Lust zu spielen und es fehlen die Mitspieler?

Einfach mal bei Spiel mit!, dem Spieletreff des CVJM  Breitscheid, vorbei schauen. Wir treffen uns in gemütlicher Runde, spielen neue und alte Gesellschaftsspiele und freuen uns über Mitspieler jeder Altersklasse. Wir lernen und probieren neue Spiele und spielen vor allem unsere altbekannten Lieblingsspiele.

Spiele haben wir reichlich dabei, dürfen aber auch mitgebracht werden. Gerne spielen wir mit euch euer Lieblingsspiel.

An unserer Snackbörse können mitgebrachte Knabbereien getauscht werden. Getränke könnt ihr selbst mitbringen oder bei uns erwerben.

Treffpunkt:
Ev. Gemeindehaus Breitscheid in der Erdbacher Straße – ab 14:30 Uhr sind die Türen geöffnet.

Termine 2017

• Sa. 14. Januar
  • Sa. 11. Februar
  • Sa. 11. März
  • Sa. 08. April

Bei Fragen einfach bei Rita + Karsten Schumann Tel. 7337 melden oder eine E-Mail schreiben an reichel@cvjm-breitscheid.de. Darüber kann auch die Erinnerungsmail abonniert werden, um keinen Termin zu verpassen.

Herzliche Einladung!

Kommentare sind geschlossen.