An alle Mitglieder

Auf diesem Weg möchten wir euch mitteilen, dass sich bei der letzten Jahreshauptversammlung am 21. März 2015 im Vorstand folgende Änderungen ergeben haben:

Nach langjähriger Tätigkeit hat Thorsten Reichel den 1. Vorsitzenden niedergelegt. Es wurde Katja Reichel als neue 1. Vorsitzende gewählt. Thorsten Reichel gehört als Beisitzer aber weiterhin dem Vorstand an.

Als neuer Schriftführer wurde Conny Thielmann gewählt. Bisher war Sie als Beisitzer im Vorstand tätig. Unser bisheriger Schriftführer Udo Klaas wurde als Besitzer in den Vorstand gewählt.

Andrea Thielmann und Christian Kolb sind weiterhin als 2. Vorsitzende und Kassenwart tätig.

Mit diesem neu formierten Team möchten wir gerne die Geschicke unseres CVJM leiten. Aber der CVJM ist nicht nur der Vorstand, sondern auch alle Mitglieder. Von daher würde es uns freuen dich bei einer oder anderen Veranstaltung unseres Vereins begrüßen zu können.

Liebe Grüße und Gottes Segen wünschen euch
Thorsten und Katja Reichel