Ferienpassaktion 2013 – Outdoorspiele

Am Samstag den 27. Juli fand unsere diesjährige Aktion im Rahmen der Ferienpassaktion statt. Mit 12 Kindern haben wir uns auf Herrmannsroth getroffen um gemeinsam einen schönen Spielenachmittag zu verbringen. Da die Temperaturen sehr hoch waren, wurden hauptsächlich Spiele mit Wasser gespielt. Dies kam bei den Kinder sehr gut an. Ein weiteres Highlight war das Kistenstapeln. Zur Stärkung gab es noch im Anschluss Hotdogs und Stockbrot. Hier ein paar Bilder der Aktion:

Breitscheid kocht auf! – 2013

Auch in diesem Jahr nehmen wir vom CVJM wieder an der Aktion Breitscheid kocht auf! teil. Sie findet am Samstag den 13. Juli in der Mehrzweckhalle Breitscheid statt. Los geht es um 12 Uhr.

Maiwanderung 2013 – Einladung

Den 1. Mai wollen wir wieder gemeinsam verbringen. Hierzu laden wir alle Mitglieder und alle Interessierten herzlich ein! Start ist um 10.00 Uhr am evangelischen Gemeindehaus in Breitscheid. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad werden wir uns zur Skihütte Breitscheid … Weiterlesen →

Vorstand – Personelle Veränderungen

Nach der letzten Jahreshauptversammlung gibt es die folgenden personellen Veränderungen im Vorstand: Jens Petry und Nadine Schneider scheiden aus dem Vorstand aus. Als neue Beisitzerin begrüßen wir Katja Reichel.